Ägypten


Hier ein paar Bilder und Eindrücke von unsere Reise nach Ägypten.

Reisedaten

  • Reisezeitraum: 03.06.2013 – 12.06.2013
  • Reiseziel: El-Gouna

Informationen

El Gouna ist ein moderner Urlaubsort am ägyptischen Roten Meer in der Nähe von Hurghada. Der Ort erstreckt sich entlang der Küste und über mehrere kleinen Inseln. Er ist für seine Lagunen, Korallenriffe und Sandstrände bekannt, darunter auch der lange, breite Mangroovy Beach, der bei Kitesurfern beliebt ist. Dies war auch das Hauptziel dieses Urlaubes. Übernachtet haben wir im Mövenpick El Gouna, dass optimal zum Kiten ist, da sich genau nebenan eine Kitesschule befindet.

Als kleine Abwechslung zum Kiten haben wir einen tollen Schnorchelausflug gemacht, bei dem wir auch Delfine sehen konnten und sehr viele bunte Fische.

Bilder

Hier eine weitere Auswahl:

(Anklicken um zu vergrößern)

Rechtliches:

Die Bilder in dieser Galerie sind Eigentum der im Impressum genannten Person(en).
Sie dürfen für private Zwecke heruntergeladen und bearbeitet werden.
Redaktionelle und kommerzielle Nutzung ist untersagt!